KUNDEN: Wenn Sie unsere Dienste in Anspruch genommen haben, gehen wir folgendermaßen mit Ihren Daten um
Zuständig
TRIBU-3 SL (NIF: ESB61315123)
Zweck Ausführung eines Vertrags.
Legitimation Zustimmung des Interessenten und Abschluss eines Kaufvertrages.
Empfänger Die übermittelten Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, es sei denn, wir sind gesetzlich dazu verpflichtet.
Rechte Zugang, Berichtigung, Löschung von Daten sowie weitere Rechte, wie in den nachstehenden zusätzlichen Informationen erläutert.

1.- Wer ist der für die Datenverarbeitung Verantwortliche?

Der für die Datenverarbeitung Verantwortliche entscheidet, welche personenbezogenen Daten zu welchen Zwecken verarbeitet werden. Nachstehend finden Sie die Kontaktdaten des Verantwortlichen für die durchgeführte Verarbeitung:

Identität: TRIBU-3 SL (NIF: ESB61315123)

Postanschrift: calle Nàpols nº 237

Postleitzahl: 08013 Barcelona (Spanien)

Telefon: +34 93 208 1530

E-Mail-Adresse: hello@garrofe.com


2.- Warum haben wir Ihre Daten gesammelt?
  • Zur Erfüllung des Kaufvertrags über die Produkte und Dienstleistungen, die Sie bei uns erworben haben.
  • Zur Kontaktaufnahme mit Ihnen per E-Mail, Telefon oder anderen gleichwertigen Kommunikationsmitteln im Zusammenhang mit der Ausführung des geltenden Kaufvertrags.
  • Um Ihre Anfragen oder Bitten zu bearbeiten, die Sie über die Kanäle des Kundendienstes (Telefon, E-Mail usw.) stellen.
  • Um Ihnen kommerzielle Mitteilungen, Angebote, Informationen über neue Produkte oder wichtige Neuigkeiten aus der Branche zukommen zu lassen, wenn Sie den Newsletter abonniert oder sich damit einverstanden erklärt haben, dass wir Ihnen diese mittels ausdrücklicher Mitteilung zusenden.

 

3.- Wie lange werden wir Ihre Daten speichern?

Wir bewahren Ihre personenbezogenen Daten so lange auf, wie es für die Erfüllung der Verpflichtungen aus dem Vertrag unbedingt erforderlich ist, zuzüglich eines Zeitraums von bis zu fünf Jahren, der der Verjährungsfrist für Verbindlichkeiten aus dem Vertrag entspricht.

Im Falle von Newsletter-Abonnements oder Kundendienstanfragen bewahren wir diese so lange auf, wie Sie es wünschen. Sie können sich abmelden, indem Sie auf den Link klicken, der sich am Ende aller unserer Mailings befindet, oder indem Sie eine E-Mail an hello@garrofe.com schicken.


4.- Werden meine personenbezogenen Daten an andere Dritte als den für die Datenverarbeitung Verantwortlichen weitergegeben?

Nein, der für die Verarbeitung Verantwortliche hat nicht die Absicht, Ihre Daten an andere Personen als dieses Unternehmen weiterzugeben oder zu übermitteln. Es kann jedoch vorkommen, dass der für die Verarbeitung Verantwortliche aufgrund von Gesetzen oder Vorschriften Ihre Daten an eine Justiz-, Polizei- oder Verwaltungsbehörde sowie an andere mögliche Empfänger weitergeben muss.


5.- Welche Rechte habe ich als betroffene Person in Bezug auf die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten?

Natürlich gibt Ihnen das Gesetz verschiedene Rechte in Bezug auf die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten. Diese Rechte sind wie folgt:

  • Das Recht, Zugang zu Ihren personenbezogenen Daten zu verlangen.
  • Das Recht, die Berichtigung oder Löschung zu verlangen.
  • Das Recht, die Einschränkung der Verarbeitung zu verlangen.
  • Das Recht auf Widerspruch gegen die Verarbeitung und
  • Das Recht auf die Übertragbarkeit der betreffenden Daten.

Diese Rechte können auf verschiedene Weise ausgeübt werden:

  • Durch Senden einer E-Mail an hello@garrofe.com.
  • Durch einen Telefonanruf an +34 93 208 1530

In jedem dieser Fälle bitten wir Sie, Ihre Identität zu bestätigen, indem wir Sie bitten, sich auszuweisen oder Ihre persönlichen Daten zu bestätigen, um Ihre personenbezogenen Daten ordnungsgemäß zu schützen.

Bitte beachten Sie außerdem, dass Sie bei der spanischen Datenschutzbehörde eine Beschwerde im Zusammenhang mit der Ausübung Ihrer oben genannten Rechte einreichen können, wenn Sie der Meinung sind, dass wir nicht angemessen auf Ihre Anfrage reagiert haben.